tourDB.info

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home tourDB Touren Ein Stück Scheinbergspitze
19
Feb
2012

Ein Stück Scheinbergspitze

Drucken
(0 - user rating)

gestern hatte mich ein Bekannter gefragt, ob ich mit ihm laufen gehen wollte ... nur so 5km, weil er schon lange nicht mehr laufen war. Ich hab abgesagt: fiese Erkältung und so. Eigentlich sehr schlau ... nur diese Schlauheit hat mir dann am Sonntag gefehlt. Rainer hatte zu einer Tour aufgerufen und ich bin ohne einen Augenblick nachzudenken mit am Sonntag morgen 6:00 in Richtung Ammergebirge auf die Scheinbergspitze. Nicht ganz überraschend musste ich nach 45min/350Hm aufgeben. Hinter Rainer herzuhecheln ist schon kein echtes Vergnügen wenn man gesund ist - erst recht so, wenn man keine Luft bekommt und eigentlich lieber im Bett liegen würde. Also gesagt, getan und Rainer alleine rauflaufen lassen. Ich hab mich auf ein kleines Nickerchen zurück ins Auto verzogen ... Tour gestrichen, erst mal gesund werden. Rainer hat die Tour dann übrigens in unter 2h abgerissen ... puhhhhhh

Apropos internal linkScheinbergspitze .. bin ich vor ein paar Jahren schon mal rauf



tourDB Login

buy me a beer

Vielen Dank für Deine Unterstützung von tourDBtourDB.info. Wenn du Ideen hast, welches feature noch fehlt oder wie man die software verbessern könnte, dann mache einen Vorschlag!

Werbung


Globetrotter

Liteville Werksstation Liteville
Liteville München
Mannhardtstr. 6
80538 München‎

Banner
Wenn Sie auch hier werben möchten, wenden Sie sich bitte an tourDB.info

tourDB webcams

webcam Sestola
>> Sestola - Lago della Ninfa
webcam Pocol
>> Cortina d'Ampezzo
webcam Grosseto
>> Marina di Grosseto
webcam Finkenberg/Penkenjoch
>> Bergstation der Penkenjoch-Bahn
webcam Passo Coe
>> Centro Fondo Passo Coe - Blick in Richtung Folgaria
 

tourDB - Pick

Mountainbike-Touren und Alpencross

Tagestour Tagestour
12345(3.00/3 Bewertungen)
Gesamtstrecke 20km
Höhenmeter (Aufstieg gesamt) 1492Hm
Einfache Tour. Zu Beginn technisch interessanter Aufstieg auf breitem aber rauhem Weglein. Später landschaftlich reizvoll. Abfahrt leider grossteils auf Teer. Entspricht Moser-Tour 11/15. Weiterlesen

Archiv

Powered by ArtTree

Blog comments

Tour comments

  • Tremalzo-Downhill
    Gefahren 01.10.17, Sehr kalter ,regnerischer u...
    03.10.17 07:30
    By: Stefan-rs
  • St.Moritz XL
    Servus Tobi - ich denke, dass du bei (fast) allen ...
    15.06.17 02:39
    By: martin
  • St.Moritz XL
    Hast du einen günstigen Hotel tip, bei welchem man...
    14.06.17 17:18
    By: Tobi Peh
  • Geierstein
    Aktuell (Ende Mai 2017) keine Wegsperrung. Bei Tro...
    29.05.17 21:19
    By: Sven
  • Gemstelpass
    Die Abfahrt vom Gemstelpass ins Kleinwalsertal mac...
    04.10.16 14:05
    By: hansen

Picture comments

  • Davos-067
    Und Action!!! Smile
    06.08.13 12:59
    By 2fast4you
  • T2X-007
    Sorgenvoller Blick ... was da wohl noch kommt?
    27.05.13 08:57
    By martin
  • DSC00061
    ein ganz besonders netter sogar!! Laughing
    31.08.11 12:00
    By tigermaier
  • SwissFreeride-2011-07-22-054
    Rainer muss was am Daumen gehabt haben ... Razz
    16.08.11 09:44
    By martin
  • IMAG0123
    Little Tibet
    10.05.11 22:24
    By 2fast4you
You are here: Home tourDB Touren Ein Stück Scheinbergspitze